In diesem Forum gibt es alle Informationen rund um die Zerozucht auf Howrse.de Hierzu gehören Zerozüchterlisten, GP-Rankings und Tipps für Neueinsteiger-Zugelassende Page von Howrse!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teeparty und Kekse :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Teeparty und Kekse :D   Mo Jan 02, 2012 11:07 pm

Hier dürft ihr Kaffeekränzchen abhalten, Kekse futtern und über alles Mögliche quatschen. Viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Di Jan 03, 2012 5:30 am

*Keks anknabber*

Huhu?
Darf ich mal so fragen, was ihr gerne für Musik hört?
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Di Jan 03, 2012 7:19 am

*Kaffee hinstell* *schlürf* :'D

(Punk-) Rock, Metal und Hardcore

Punk aber meistens nur irgendwelche unbekannten Coverbands (One Mile Left auf yotube, sehr zu empfehlen!!) ^^ ansonsten Bullet for my Valentine, 30 Seconds to Mars, Rise Against, With Honor, Funeral for a Friend, Escape the Fate, Breaking Benjamin und so weiter..

und selbst?
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 12:14 am

*Tee einschenk*

AAAAAH!!!
30STM und Rise Against!!!

Also, die auch Smile und ansonsten Linkin Park und Nickelback.
Manchmal auch Coldplay aber ansonsten bin ich allergisch gegen Mainstream Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 12:34 am

*auch reinkomm*
*Schweiss von der Stirn abwisch*

War das eine Arbeit... Nicht wundern über die vielen fremden Einträge von mir. Das ist mit den Züchtern so abgesprochen. Dass sind alles Spieler, die keine Lust haben sich hier anzumelden und die Einträge nochmals zu machen - und so muss ich rein...

Ich höre gerne Pagan-, Folk-, Viking-, Power- und Black Metal. Und sonst sehr gerne Mittelalterrock, Mittelaltermarktmusik, vereinzelte Rockbands und Bands wie die toten Hosen oder Frei.Wild. Und ja, Filmmusik hör ich auch sehr gerne...
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 12:44 am

Odin-0
Jaja Mainstream ^^ da krieg ich auch gerne Ausschlag Very Happy
Linkin Park hör ich aber auch ab und zu mal. Aber eben eher selten, ich brauch meine tägliche Dosis Hardcore sonst werd ich nich glücklich xD


Dragonheart_
Mittelalterrock - kannst du da ein oder zwei Bands empfehlen? Wollt da auch immer mal reinhören um zu gucken ob es mir gefallen könnte aber ich finds immer schwer gute Bands zu finden, wenn aus dem Freundeskreis keiner sowas hört.
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 1:26 am

Püppi, ich liebe Saltatio Mortis. Die haben beide Arten von Programmen: Also einmal Mittelaltermarktmusik (vor allem an den MPS in DE) und Mittelalterrock (neues Album: Sturm aufs Paradies)

Es ist halt immer schwer zum definieren, was ist jetzt genau Mittelalterrock. Aber empfehlen kann ich dir auch In Extremo und Subway to Sally. Es gibt natürlich auch andere sehr gute Bands. Ah ja, nicht zu vergessen Schelmish, diese spielen ebenso wie SaMo Mittelaltermarktmusik und Mittelalterrock.

Ich war bis vor kurzem in einer eigenen Band. Wir haben auch Mittelalterrock gespielt. Meine Kollegin (Drehleier) und ich (Mittelalterliche Marktsackpfeife) sind dann jedoch ausgestiegen, da wir verschiedene Differenzen mit dem Drummer hatten. Ausserdem stellte er Forderungen, die schlichtwegs nicht erfüllbar waren.

Nun bin ich noch in einer Mittelaltermarktmusikband Wink Total auf die lockere Art. Dieses Jahr haben wir bereits einige Auftritte in der Öffentlichkeit. Wink
Nach oben Nach unten
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 3:03 am

@Püppi

Am schlimmsten sind halt die Lieder, die jeden Tag fünfmal laufen und der Radiosender immer noch denkt, es würde allen gefallen.
Gut. Tut es auch. ABER MIR NICHT silent

@Dragonheart_

Eine der wenigen Smile
Ist nicht ganz mein Stil aber es ist auch nicht schlecht =)
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 6:20 am

Dragonheart_
Ooh Subway to Sally sagt mir sogar was xD Ich glaub das ist auch nicht ganz so meine Richtung aber danke für die Bandnamen ^^

Odin-0
Jaa so nen Kram wie dieses Adele-Gejammer und irgendwelche Taio Cruz Lieder. Das ist sooo schlimm. Ich mein ich hör ja zum Beispiel auch ab und an mal gern Sunrise Avenue aber die haben Hollywood Hills im Radio ja so verschandelt durch das Dauerschleifengedudel... Ich find's immer richtig schade, dass man die Lieder dann gar nicht mehr hören kann, weil sie nur noch nerven.
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Haffipower.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Neuer Mod:Dragonheart_   Mi Jan 04, 2012 7:24 am

Ich verkünde es mal hier. Ab heute wird uns Dragonheart_ als Modi unterstützten.
Liebe Grüße das Team Smile
Nach oben Nach unten
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 7:58 am

@Püppi

Wurgs Adele silent
Hmm Taio Cruz.....am Anfang mag ich die Lieder....nach 3x hören störts nur noch.
Auch Rihanna oder Katy Perry....Firework mochte ich aber nach einer Woche gar nicht mehr Suspect

Obwohl Hollywood Hills bei mir immer noch geht.
Das muss ich ja nicht fünfal täglich hören o_O
Soo...oder Paradise von Coldplay. Da freu ich mich halt auch noch drüber.
Musik ist was besonderes, aber wenn man damit zugemüllt wird, wird es alltäglich und dann auch nervig.
Nach oben Nach unten
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 9:15 am

Haffipower. schrieb:
Ich verkünde es mal hier. Ab heute wird uns Dragonheart_ als Modi unterstützten.
Liebe Grüße das Team Smile

Vielen Dank für diese Ehre Wink

Zu Sunrise Avenue: Die höre ich auch total gerne. Ich 2008 sogar mal auf einem Konzert. Jetzt wäre mir das Gekreische der Mädchen schlichtwegs zu viel. Ich hasse es, wenn da so gekreischt wird.
Übrigens, ein paar Lieder von Rise Against gefallen mir sehr. Ja, sie haben teilweise echt starke Texte. Und: ich habe sogar ein Album von Sum41 zu Hause. Mir gefiel damals der Song "Pieces" so gut. Mittlerweile höre ich das ganze Album aber total gerne.
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 9:19 am

Odin-0
ja Hollywood Hills geht bei mir mittlerweile wieder, seit ich kein Radio mehr höre xD
Rihanna konnt ich noch nie leiden, die hat so ne nölige Stimme, das find ich ganz grausam >.<

Dargonheart_
ja Sum41 hör ich auch :'D
Und was die kreischenden Mädchen angeht, stimm ich dir zu xD aber ich kann sowieso nicht auf Konzerte gehen, weil ich von der Lautstärke und dem Stress richtig schnell Kopfschmerzen bekomme. Genauso wie von zu großen Menschenansammlungen xD das is voll nervig.
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Haffipower.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 9:24 am

Naja, jetzt muss ich mich mal einmischen..
ich kann solche bands nicht ab.. xD

Aber ich finde auch,dass echt gute Lieder im Radio totgespielt werden,desswegen habe ich nach und nach zu etwas anderm gefundne, ich finde Filmmusik echt klasse
Nach oben Nach unten
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 9:32 am

Haffi, ich liebe besonders die "Lord of the Rings" Filmmusik. Ich war da auch schon an einem Konzert.

Püppi, was hörst du eig. für Metal? Also welche Bands?

Ich liebe Konzerte. Ich höre zwar auf dem linken Ohr nicht mehr richtig (dies hat mit einer OP zutun, die Ärzte meinten, es sei nur verübergehend...), aber ich hab sowieso immer Ohropax im Ohr. Und gegen die Pogerei habe ich an Metalkonzerten nichts einzuwenden, sofern man die Grundregeln beachtet...
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 04, 2012 9:47 am

Dragonheart_
ich find Konzerte ja auch schön und gut aber nicht, wenn ich davon kopfschmerzen bekomme xD was Stress angeht, bin ich leider überempfindlich.
Joa also Metal hör ich im Prinzip kaum noch und wenn dann meistens den Standardkram Korn, Metallica, Iron Maiden und so weiter. Zwischendrin auch mal Sepultura, Pantera und In Flame,
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Do Jan 05, 2012 12:43 am

Oh, Konzerte...

Ich war jetzt zweimal auf nem Wise Guys Konzert und werde dieses Jahr wohl auch wieder hingehen,
das ist echt ne super Live-Band.
Und am 29.11. war ich auf dem 30 Seconds To Mars Konzert.
Einfach klasse, klar, war laut, übereall gekreische aber weil die Band jetzt eh 10 Jahre pausiert war es das beste, was mir je passiert ist I love you
Nach oben Nach unten
_ chi_quita_

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Do Jan 05, 2012 5:52 am

Jetzt meld ich mich auch mal^^

hmm... Musik hör ich eigentlich kreuz und quer, was mir gefällt xD
Nach oben Nach unten
Haffipower.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Do Jan 05, 2012 6:14 am

Odin-0, ja die Wise Guys sind echt klasse.
Hatten heute in der Schule sowas mit Englsichen Wörtern im Deutschen und hatten als Einstieg "Denglisch" von denen.War auf einem der Kirchentage bei denen auf nem Konzert, war echt lustig...

Dragonheart_, naja, also da ich Herr der Ringe nicht wirklich mag, höre ich die Musik auch nicht..
aber es gibt viel gute Filmmusik, auch wenn die nun in den neusten immer mehr an Bedeutung verliert..

_____________________________
wie es mich aufregt, ich glaube das mein Acc entweder so geklaut wurde, aber es ist nichts vorgenommen wurden, oder wegen Multi-Verdacht.. wiel ich auf meiner Seite( die kann man ja auhc einsehen,wenn man nciht eingeloogt ist) steht als Beglüsckwünscher haffipower 2...
man warum hat man immer nur Stress mit diesem Spiel... nun shcon das 4 Mal...
Nach oben Nach unten
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Fr Jan 06, 2012 2:20 am

@Haffipower

Jep, im März gibts auch wieder 'n neues Album cheers
Schätze mal, dass sie auch was über Wulff machen...Hallo Berlin Reloaded oda so Neutral


Öhmhöm....die einzige Filmmusik die ich hör ist Fluch der Karibik rabbit
Nach oben Nach unten
Haffipower.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Fr Jan 06, 2012 4:29 am

@ odin-0wow hört sich gut an..
ja fluch der karibik ist auh gut..

was läußt sonst so bei euch?
naja muss los zum training ...
Nach oben Nach unten
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Fr Jan 06, 2012 11:31 pm

Was so läuft?

Der KEC hat jetzt zweimal hintereinander gegen den TabellenLETZTEN verloren pale
Jetzt sind wir auf dem neunten Platz Sad
Nach oben Nach unten
_ chi_quita_

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Sa Jan 07, 2012 12:03 am

Wer oder Was ist KEC?
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Sa Jan 07, 2012 12:20 am

chi

eishockeyverein
die kölner haie wenn ich nicht irre ^^
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
_ chi_quita_

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Sa Jan 07, 2012 1:02 am

achso...^^
Mit deutschem Eishockey kenne ich mich noch weniger aus als mit fussball xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   

Nach oben Nach unten
 
Teeparty und Kekse :D
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeroforum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: