In diesem Forum gibt es alle Informationen rund um die Zerozucht auf Howrse.de Hierzu gehören Zerozüchterlisten, GP-Rankings und Tipps für Neueinsteiger-Zugelassende Page von Howrse!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teeparty und Kekse :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   So Jan 15, 2012 8:49 am

Odin

mit GIMP
hier ein Link
GIF-Avatare
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   So Jan 15, 2012 8:53 am

Püppi:

Ah, danke! Muss ich bei gelegenheit mal machen, habs mir schonmal abgespeichert =)
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   So Jan 15, 2012 8:59 am

Mach das ^^ den Link hab ich von Haffi, wir haben auch erst heute angefangen solche Avas zu machen und wenn ich das schaffe, muss das was heißen xD
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   So Jan 15, 2012 9:08 am

ist hier eigentlich jemand so aus reiner langeweile bei fleecys.de angemeldet...? ^.^
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   So Jan 15, 2012 9:09 am

Ist ja gut erklärt in dem Tut =)
Ich hab erst neulich herausgefunden, WO mein Ebenwerkzeugkasten zu finden war.
I-Wie war er deaktiviert XD
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   So Jan 15, 2012 9:11 am

irgendwie hab ich bei GIMP sowieso alles deaktiviert und finde diese ganzen andockbaren Dinger gar nicht mehr..
aber ich bin sowieso fürchterlich untalentiert was grafiksachen angeht
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   So Jan 15, 2012 9:19 am

Hehe =)

Seit ich im Informatikkurs bin, bin ich viel besser geworden XD
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mo Jan 16, 2012 8:00 am

Saaaaagt mal.
Schreibt von euch jemand hobbymäßig?
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
dieamadeus



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 46
Ort : Lohmar

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mo Jan 16, 2012 7:43 pm

Odin-0 schrieb:
Oh, Konzerte...

Ich war jetzt zweimal auf nem Wise Guys Konzert und werde dieses Jahr wohl auch wieder hingehen,
das ist echt ne super Live-Band.

Hey - ein Gleichgesinnter Very Happy Ich mag Musik, die hier nicht so gängig ist - z.B. Barbra Streisand oder auch Die Irrlichter. Guter Jazz ist auch mein Ding. (Hat wohl was mit meinem Alter zu tun *ggg*)
Aber die Wise Guys sind schon seit Jahren unser Ding und wir waren auch schon auf zig Konzerten rund um Köln. Einmal sogar in Düsseldorf Embarassed

Und auch noch KEC-Fan. Es wird ja immer besser Surprised Es ist zwar schon ein paar Jahre her, seit dem ich regelmäßig da war aber ich hatte auch mal ein DK (sogar 10 Jahre lang...)
Und ich habe immerhin eine Meisterschaft live miterlebt. Die davon leider nur so am Rande *ggg*

Gruß
dieamadeus
Nach oben Nach unten
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Di Jan 17, 2012 3:50 am

@Püppi:

Manchmal Shortstorys.
Die meisten bring ich aber nie zu Ende XD

@dieamadeus:

Wow, ccool!!!
Ja, ich bin seit so 3 Jahren Fan =)
Die machen einfach total-genialen Quatsch zu guter Musik XD
Und zum KEC gehe ich schon mein Leben lang, weil jemand aus meiner Familie da ehrenamtlich gearbeitet hat und immer DK's für die Familie bekommen hat =)
Huh, Meisterschaft...nur 2002.
Bin zu jung um die anderen erlebt zu haben *gg*
Nach oben Nach unten
_ chi_quita_

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Di Jan 17, 2012 4:57 am

Püppi
Naja, ich versuche öfter mal meine Ideen aufs Papier zu bringen, aber dann wird trotzdem immer nichts draus xD Ich finde nie die richtigen Wörter... Jetzt sind die Geschichten halt mehr oder weniger in meinem Kopf gespeichert.
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Di Jan 17, 2012 5:54 am

chi und Odin

achso ^^ naja ich schreib ja ab und zu mal wenn mich was packt aber bisher hab ich nur ein projekt zu ende gebracht, weil ich selten zeit finde länger an einer sache zu schreiben. eigentlich schade aber was soll man machen, schule frisst freizeit.
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 18, 2012 4:45 am

Mein Problem ist, dass ich gute Ideen hab, aber wenn ICH es aufschreibe, hört sich das total dumm an.
Deshalb bräuchte ich 'nen Schreiber, der meine Stichpunkte umformuliert Smile
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 18, 2012 5:21 am

Naja ich glaub mein Schreibstil ist ganz ok, dafür, dass ich nur hobbymäßig in den Ferien mal in die Tasten haue xD

Wer mag, kann ja mal was von mir lesen..
Wer nicht an Geister glaubt
Hab ich mal bei Howrse für einen privaten Geschichtenwetti geschrieben..
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 18, 2012 7:17 am

Hab jetzt nur den Anfang gelesen, weil ich gleich off muss, also die ersten beiden Kapis, aber ehrlich:
Mir gefällts ziemlich gut!
Nach oben Nach unten
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Jan 18, 2012 10:21 am

So, ich mach hier mal indirekt ein wenig Werbung... Heute wird ja Dragonheart_ (also ich) vier Jahre alt. Meine Güte, ja, ich bin bereits vier lange Jahre auf Howrse Wink Ich fühle mich richtig alt Smile
Und ich habe mal endlich ein RS eröffnet, es geht um einen Wanderritt. Falls jemand Lust hätte, mitzuschreiben... Auch, da ihr es ja jetzt vom schreiben habt.

Ich suche halt einfach Leute, die pro Beitrag mehr als 5 Sätze schreiben können und nicht immer nur Dialoge etc.

Ich schreibe privat sehr gerne Briefe. Ich finde es toll, sich in geschriebener Gesprache mit jemanden austauschen zu können. Am längsten schreibe ich mit einem Mädchen in meinem Alter aus der Schweiz: Wir schreiben uns schon seit 2004. Also seit 8 Jahren. Mittlerweile sind wir gute Kolleginnen geworden, aber wir schreiben uns immer noch seitenlange Briefe.
Ich habe auch eine Brieffreundin aus dem Wallis (mit ihr schreibe ich französisch), aus Österreich und eine aus der Tschechei (mit ihr schreibe ich Englisch) Smile

Nach oben Nach unten
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Do Jan 19, 2012 3:11 am

@Dragonheart:

Also erstaml: Glückwunsch Wink
Ich kann schon lang Beiträge schreiben, nur hab ich selten Zeit, bei sowas oft mitzumachen =(
Wow, cool!
Brieffreundschaften klappen bei mir leider nie....aber in Frankreich und in der Tschechei: Echt super.
Ich wünschte, ich könnte mein Englisch mal auf die Art trainieren =) Französisch kann ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Do Jan 19, 2012 7:24 am

Drag

von mir auch Glückwunsch Smile
Brieffreundschaften bzw. Briefkontakt finde ich noch sehr stilvoll, mittlerweile läuft ja echt alles übers WWW und dann auch noch französisch. Je parle aussi francais :'D un peut.. oui..
Meine letzte Brieffreundin hatte ich als ich 11 war oder so, hat aber auch nicht lang gehalten.
Ich muss wohl sagen, dass ich mich bei deinem RS nicht anmelden werde, sonst bin ich überlastet, zumal ich momentan lieber an meinen Schreibprojekten arbeite anstatt RS zu schreiben, wobei ich auch mehr als 5 Sätze auf die Reihe krieg.
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mi Feb 01, 2012 5:01 am

o_O
Es hat sich ausgeplaudert?
Nach oben Nach unten
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Fr Feb 03, 2012 2:12 am

*Keksdose auffüll*

Nein, nur die Kekse waren alle weggefuttert. Kein Wunder ist niemand mehr da *gg*

Seid ihr auch alle so erkältet? Ich kämpf mich schon seit einer Woche mit einer fiesen Erkältung rum. Ich hasse es sowas. Trinke grad im Büro brav meinen Tee. Hehe Smile
Nach oben Nach unten
_ chi_quita_

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Fr Feb 03, 2012 4:43 am

ui kekse^^

nö, dafür war ich um Neujahr herum so richtig krank. Der beste Start ins neue Jahr-.-
gute Besserung Smile
Nach oben Nach unten
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 26
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Fr Feb 03, 2012 11:03 pm

Och ich war vor zwei Wochen krank. Aber das hat sich auch wieder erledigt zum Glück. Werd sowieso eher selten krank, wenn dann nur Erkältung und das geht dann auch schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Sa Feb 04, 2012 12:55 am

Ich dachte ja auch, dass ich eher selten krank werde. Aber ja, eben denkste.

Und jetzt versuche ich mich gerade irgendwie wieder aufzutauen. Habe heute Morgen einen wunderschönen Ausritt mit Pferdi gemacht. Aber das war ja mal sowas von kalt. Irgendwann habe ich meine Füsse einfach nicht mehr gespürt. Bin dann auch aus den Steigbügel. Aber ansonsten hatte ich eig. nicht so kalt. Halt einfach die Füss und die Knie. Und das reicht halt schon, um sich gleich nochmals zu erkälten *gg*
Nach oben Nach unten
Odin-0

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.12
Ort : Beste Stadt der Welt^^

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Sa Feb 04, 2012 6:04 am

Tja, ich hab det Problem so nich, denn wer kein Pferd hat, kann sich auch beim Ausritt nicht erkälten *gg*

Nach oben Nach unten
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   Mo Feb 06, 2012 4:01 am

Dafür ist die Hafidame mal richtig schön vorwärts gegangen. Normalerweise mag sie es lieber gemütlich. Und da wir bei diesem Ausritt am Samstag auf Galopp und Trab verzichtet hatten, musste sie wohl den Schritt einwenig schneller gestalten.
Und ich sage nie wieder, dass sie langsam alt wird *gg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teeparty und Kekse :D   

Nach oben Nach unten
 
Teeparty und Kekse :D
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeroforum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: