In diesem Forum gibt es alle Informationen rund um die Zerozucht auf Howrse.de Hierzu gehören Zerozüchterlisten, GP-Rankings und Tipps für Neueinsteiger-Zugelassende Page von Howrse!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hacker - Schutz davor!

Nach unten 
AutorNachricht
Püppi x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : irgendwo in Niedersachsen

BeitragThema: Hacker - Schutz davor!   Mi Jan 04, 2012 9:38 am

Haffi erzählt euch Näheres.
Nach oben Nach unten
http://zeroforum.forumieren.com
Haffipower.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Hacker - Schutz davor!   Mi Jan 04, 2012 9:49 am

Gut, ich beginne mal:

Mir ist folgendes Passiert:
ich wollte mich heute bei Howrse einloggen,leider ging es nicht..
Mein Passwort war aber 100%ig richtig, ich bin ja gestern noch reingekommen.
Zum Glück hab ich ja ne E-mail, die ich extra für Howrse angelegt habe gespeichert, damit ich ein neues Passwort bekomme.
Also schnell auf: Passwort zurücksetzen geklickt und dann e-mail eingeben und Geheimfrage, ja selbst die hatte ich, es kam: die Gewählte e-mail ist ungültig.
Ich also ins E-mailprogramm und geguckt, tatsächlich eine e-mail von Howrse. Ich konnte den link nicht öffnen, also muss es jemand vorher schon gemacht haben.
Ich gehe wieder die Howrse Startseite und will es erneut versuchen,diesmal mti der Geheimfrage, wurde die auch geändert.


Nun Tipps wie man sich schützen kann:

Die ersten sollten jedem Klar sein:

1. Benutze NIE! überall das gleiche Passowort ( Auch Abwandlungen sollet ihr nicht nutzten!)
2. Benutzte möglichst nie die gleiche E-mail für andere Foren ( z.B. Howrse-SOS) wie für Howrse. Die E-mails sind für jeden Öffentlich, außer es ist anders eingestellt.
Sprich,wenn jemand auf die Idee kommt euch zu Hacken,dann guckt er bei euch:
Ohh Benutzername und die E-mail.. vill komm ich da dran...

3. Am besten das Passwort regelmäßig ändern.
4.Niemandem nur ansatzweise das Passwort verraten, wenn man es mal für ZP oder so braucht,danach sofort ändern.


Ich hoffe ihr seit alle Wachsam.
Am und ändert am besten eure PWs.
Es solll nun keine unruhe aufkommen.Es heißt auch nicht,dass Howrse oder dieses Forum unsicher ist.
Bestimmt bin ich ein Einzelfall, aber sicher ist sicher.

LG Haffipower

Das Warten hat ein Ende!!!
Ich habe seit heute Mittag wieder zugang zu meinen Account.
Vielen Dank an das Supportteam, was sich doch über mehere Tage mit meinem Problem beschäftigt hat.
Ich bin also nun auf Howrse auch wieder zu kontaktieren und ja...
noch ein Tipp, falls mal was schief laufen sollte:

Hab Mut und schreibe an: kontakt@howrse.de
Das ist die Mailadresse des Supports und es erreicht das Team genauso wie das normale Tiket,was man aber nur schreiben kann,wenn man bei Howrse reinkommt!




Zuletzt von Haffipower. am Sa Jan 14, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neuerungen zum Thema!!)
Nach oben Nach unten
 
Hacker - Schutz davor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausführliche Fohlenspiele OHNE SALZSTEIN und davor [***]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeroforum :: Allgemeines :: Wichtige Ankündigungen / News-
Gehe zu: