In diesem Forum gibt es alle Informationen rund um die Zerozucht auf Howrse.de Hierzu gehören Zerozüchterlisten, GP-Rankings und Tipps für Neueinsteiger-Zugelassende Page von Howrse!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Null ist errecht- Falling ZG erreicht die 0

Nach unten 
AutorNachricht
Haffipower.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Die Null ist errecht- Falling ZG erreicht die 0   Do Mai 03, 2012 9:49 am

Es gibt etwas zu feiern Smile
Nun sind wir auch auf dem Deutschen Server bei der 0.
Die Falling ZG hat mit ihreren DRPMixen die Null erreicht.
♥️lichen-Glückwunsch an die Mitglieder der ZG Smile

Auf dass einige von euch unserem Forum und natürlich Howtse treu bleiben.

Wer sich die Nuller angucken möchte, der kann ja mal auf Dragsseite gucken,
ja unser Forenmod ist einer der besten... wooooowww
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=22569219
#

Viel Spaß weiterhin

die Haffi
Nach oben Nach unten
Dragonheart_

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : in der Drachenhöhle

BeitragThema: Re: Die Null ist errecht- Falling ZG erreicht die 0   Do Mai 03, 2012 8:18 pm

Vielen Dank, Haffipower.
Eig. wollte ich es gestern auch iwo hier veröffentlichen, aber ich wusste iwie nicht welcher Thread ^^

Was soll ich dazu noch sagen? *gg*
Wir haben unser Ziel erreicht und wir hören auf. Das sagt auch mein Hengstfohlen The End (Link siehe unten).
Besonders stolz bin ich jedoch auf unsere Zwillingsstuten mit einem GP von - 0.27. Das sind die allerersten Zeros im Minus auf Howrse. Eine der Stuten ist bei mir, die andere ist bei Stara500.
(Bei mir zu finden unter der Zucht "Unbezahlbar." (der Name ist Programm, so nebenbei *gg*)

Jetzt hätte ich ja noch meine rr Shettyzeros. Momentan wird jedoch erstmal Pause gemacht. Ich habe dies auch auf meiner Profilseite auf Howrse veröffentlicht.
Wer weiss, vielleicht gibt es mit den Fallingern mal ein Comeback Wink

Das Zerozüchten macht unglaublich Spass. Ich habe mich eigentlich der ganzen Zeit, die ich bis jetzt auf Howrse verbracht habe, dem Zero züchten gewidmet. Und jetzt endlich das Ziel, unser Ziel zu erreichen, ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute.
*knuddel*
Drag
Nach oben Nach unten
Mara 1996



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.05.12

BeitragThema: Re: Die Null ist errecht- Falling ZG erreicht die 0   Fr Mai 04, 2012 2:20 am

Herzlichen Glückwunsch.

Viel Glück auch weiterhin
Nach oben Nach unten
_ chi_quita_

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Die Null ist errecht- Falling ZG erreicht die 0   Mi Mai 09, 2012 7:12 am

Auch nochmals herzlichen Glückwunsch von mir Very Happy
irgendwann in ferner, ferner zukunft bin ich dann auch so weit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Null ist errecht- Falling ZG erreicht die 0   

Nach oben Nach unten
 
Die Null ist errecht- Falling ZG erreicht die 0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postcounter auf Null setzten?
» Mystic Falls - Everything's falling apart (Rollenspiel)
» Forum wird nach Kauf der Domain nicht erreicht
» Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zeroforum :: Allgemeines :: Wichtige Ankündigungen / News-
Gehe zu: